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Blue-Startpaket mit Blutzuckermessgerät - Diabetes Checkpoint nur für 9,95 €

Diabetes Desk-Kundendienst

 

Bestellung

  • Ist die Mehrwertsteuer in den Preisen enthalten?

    Ja, alle auf unserer Webseite aufgeführten Preise enthalten die Mehrwertsteuer.
  • Wie erfahre ich, ob meine Bestellung gut angekommen ist?

    Nachdem Sie online bestellt und bezahlt haben, erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Bestellun gund Bezahlung. Wenn dies nicht der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte unter info@diabetesdesk.de.
  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Ja, Sie können Ihre Bestellung stornieren, indem Sie eine E-Mail an info@diabetesdesk.de senden. Sollte Ihre Bestellung bereits unterwegs sein, dann ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. In diesem Falle können Sie Ihre Bestellung zurück senden:

    Diabetes Desk
    Adelbert van Scharnlaan 180
    6224JX Maastricht
    Niederlande 
  • Kann ich meine Bestellung ändern?

    Ja, Sie können Ihre Bestellung ändern, indem Sie eine E-Mail an info@diabetesdesk.de senden. Sollte Ihre Bestellung bereits unterwegs sein, dann ist es leider nicht mehr möglich, Ihre Bestellung zu ändern.
  • Was mache ich, wenn ich mehr Informationen zu einem Produkt benötige?

    Wir versuchen möglichst viele nützliche Informationen über unsere Produkte mitzuteilen, um Ihnen zu helfen, die Artikel auszuwählen, die am besten zu Ihnen passen. Die Produktseite für jeden Artikel enthält detaillierte Informationen, eine kurze Beschreibung und Fotos.

    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden. Geben Sie bitte zu Ihrer Frage die Artikelnummer des Produkts an und wir werden Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten.
  • Wie kann ich bestellen?

    Sie können über das Internet 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche bestellen. Legen Sie das Produkt oder die Produkte in Ihren Warenkorb. Sie können dann zur Kasse gehen oder weiter einkaufen. In Ihrem Warenkorb werden alle Artikel angezeigt, die Sie ausgewählt haben.

    Danach durchlaufen Sie die Schritte das Bestellvorgangs, Eingabe Ihrer persönlichen Daten, Versanddaten und das war’s! Sie kommen jederzeit zurück zu Ihrer Bestellliste, indem Sie auf den Warenkorb oben am Bildschirmrand klicken.
 

Bezahlen

  • Wie werden meine Zahlungsdetails geschützt?

    Bei Diabetes Desk kaufen Sie in einer sicheren Umgebung ein; Ihre Daten werden über eine spezielle verschlüsselte Verbindung an Ihre Kreditkartengesellschaft oder Bank versendet, die daraufhin Ihre Zahlung genehmigt oder nicht.

    Sie können sicher mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Wir stellen sicher, dass Ihre Daten durch den Einsatz von Secure Socket Layers (SSL), ein hochwertiges Internet-Sicherheitssystem, sicher gespeichert werden, um sie zu schützen. Um die Sicherheit Ihres Bestellvorgangs zu garantieren, werden alle Daten - einschließlich Name, Adresse und Kreditkartennummer - verschlüsselt über einen sicheren Server gespeichert. Somit sind alle Kreditkarten- und Adressdaten im Bestellvorgang von Diabetes Desk geschützt.

    Die meisten Browser unterstützen SSL. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihr Browser SSL unterstützt, überprüfen Sie die Browserdaten bei Ihrem Internetanbieter (ISP).
  • Welche Zahlungsmittel kann ich nutzen?

    Sie können mit MasterCard, Visa, Paypal bezahlen.
  • Wie funktioniert die Kreditkarte?

    Sie können online mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Sie geben die Kreditkartennummer, den genauen Namen auf der Karte, das Ablaufdatum und den dreistelligen CVC-Code (die letzten drei Ziffern auf der Rückseite Ihrer Karte) auf der Zahlungsseite ein. Die Bezahlung mit Ihrer Kreditkarte ist in unserem Webshop schnell, sicher und einfach.

    Die Kreditkartentransaktionen werden NICHT auf unserem Server verarbeitet. Unsere Mitarbeiter erhalten KEINE Einsicht in Ihre Daten.

    Wir ziehen die Kreditkartenzahlungen erst von Ihrem Konto ab, nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben.
  • In welcher Währung kann ich bezahlen?

    Wir akzeptieren nur Zahlungen in Euro (EUR). Bei Zahlungen per Kreditkarte wird Ihre eigene Währung automatisch in Euro umgerechnet.
 

Lieferung

  • Kann die Bestellung an eine andere Adresse geliefert werden?

    Sie können auswählen, Ihre Bestellung an eine andere Adresse liefern zu lassen, wenn Sie das Paket lieber an Ihrer Arbeitsadresse erhalten möchten. Sie können dies während das Bestellvorgangs angeben. Wir sorgen dann dafür, dass das Paket an die gewünschte Adresse geliefert wird. Die Rechnungsadresse kann auch von der Lieferadresse abweichen.
  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Die Versandkosten variieren je nach dem Inhalt Ihres Warenkorbs. Einige Produkte haben mehr Volumen als andere, was zu höheren Versandkosten führt. Wenn Sie Ihre Bestellung unverbindlich zusammenstellen, werden im Warenkorb die Versandkosten angegeben.
  • Wann wird meine Bestellung geliefert?

    Bestellungen, die an Werktagen vor 12 Uhr plaziert und bezahlt werden, werden normalerweise am gleichen Tag bei unserem Versandpartner aufgegeben. Da wir mit einem Partner arbeiten, können wir diese Lieferzeiten leider nicht garantieren.
  • Wo befindet sich meine Lieferung?

    Zu dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung durch uns bearbeitet wird, erhalten Sie per E-Mail einen Code zur Sendungsverfolgung. Indem Sie den Link „Lieferstatuts“ klicken, können Sie genau sehen, wo sich Ihre Lieferung gerade befindet. Diese Information ist an Werktagen innerhalb von zwölf Stunden nach dem Versand Ihrer Bestellung auf unserer Webseite sichtbar.
  • Was passiert, wenn ich nicht zuhause bin, wenn meine Bestellung ausgeliefert wird?

    Ihre Bestellung wird an die angegebenen Lieferadresse zugestellt. Wenn Sie nicht zuhause sind, wird der Versandpartner es den Nachbarn anbieten und einen Zettel mit einer Nachricht in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Wenn es nicht klappt oder nicht gewünscht ist, die Lieferung Ihren Nachbarn zu übergeben, wird eine zweite Auslieferung zu einem späteren Zeitpunkt versucht. Dies gilt für Bestellungen, die innerhalb der Niederlande versandt werden.
 

Retourenvorgang

  • Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

    Wenn Sie mit irgendeinem Teil der Bestellung nicht zufrieden sind, haben Sie das Recht den Artikel innerhalb von vierzehn (14) Werktagen nach der Lieferung an Diabetes Desk zurückzugeben. Damit die Rückgabe reibungslos verläuft, bitten wir Sie eines unserer herunterladberen Formulare zu verwenden.

    Rück Sendungen werden nur akzeptiert, wenn die Artikel (wenn möglich) in der Orginal Verpackung, ungeöffnet (sofern nicht notwendig) und mit den originalen Packzetteln und Zubehör versehen sind.

    Sie können Ihre Rücksendung wie folgt adressieren:

    Diabetes Desk
    Adelbert van Scharnlaan 180
    6224JX Maastricht
    Niederlande 

    Klicken Sie auf diesen Link, um das Rücksendeformular herunterzuladen.
  • Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

    Der schnellste und einfachste Weg einen Artikel umzutauschen ist, eine neue Bestellung bei www.diabetesdesk.de zu platzieren. Die neue Bestellung wird dann noch am selben Tag (wenn die Bestellung vor 12 Uhr eingegangen ist) versandt.

    Die Artikel, die Sie zurücksenden wollen, können Sie dann zusammen mit dem Rücksendeformular an uns schicken. Der Kaufpreis, einschließlich der Versandkosten, wird dann Ihrem Konto in dem Moment gutgeschrieben, in dem wir die Artikel in gutem Zustand erhalten haben.

    Andererseits können Sie einen Artikel, den Sie umtauschen wollen, an uns zurücksenden und auf dem Rücksendeformular notieren, womit Sie den Artikel umtauschen möchten. Wir können dann den neuen Artikel umtauschen, jedoch nur, wenn wir Ihre Rücksendung in gutem Zustand erhalten haben. Auf diese Weise dauert es etwas länger, bis Sie das richtige Produkt bei sich haben.

    Klicken Sie auf diesen Link, um das Rücksendeformular herunterzuladen
  • Wann erhalte ich mein Geld erstattet?

    Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, bestätigen wir den Erhalt per E-Mail. Wir werden den Betrag Ihrer Bestellung, einschließlich Versandkosten Ihrer Rücksendung, innerhalb von einer Woche nach dieser Bestätigung Ihr Bankkonto gutschreiben. Wenn Sie außerhalb der Niederlande mit der Kreditkarte bezahlen, dann werden wir den Betrag als Rückerstattung auf Ihrem Kreditkartenkonto überweisen. Wie lange es dauert, bis der Betrag wieder auf Ihrem Konto auftaucht, ist u.a. von der Mitarbeit der Bank/Kreditkartengesellschaft abhängig und kann durch uns nicht beeinflusst werden.
  • Sie haben mir einen falschen Betrag erstattet.

    Leider sind Fehler nicht immer vermeidbar. Wenn Sie denken, Sie haben den falschen Betrag erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@diabetesdesk.de.
  • Etwas fehlt in meiner Bestellung.

    Wenn etwas auf Ihrer Rechnung aufgeführt ist, im Paket jedoch fehlt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Bitte geben Sie Ihre Bestellungsnummer und die Artikelnummer des Produktes an, das Ihnen fehlt und wir werden es für Sie überprüfen. Normalerweise können wir Ihnen das fehlende Produkt kostenlos nachliefern. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir Ihnen den Kaufpreis des Artikels gutschreiben.
 

Inhalt des Pakets

  • Es wurde bei meiner Bestellung ein Fehler gemacht.

    Leider sind Fehler nicht immer vermeidbar, aber wir werden unser Bestes tun, dies so gut wie möglich für Sie zu lösen. Wenn Sie einen Fehler in Ihrer Lieferung gefunden haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter info@diabetesdesk.de.
  • Was soll ich tun, wenn ich eine Beschwere habe?

    Wir tun alles, um Ihnen ein perfektes Produkt liefern zu können. Wenn ein Artikel dennoch einmal beschädigt oder defekt sein sollte, kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@diabetesdesk.de.

    Haben Sie beschweren über unsere Vorgehensweise, den Versand oder sonstige Mängel, dann lassen Sie es uns bitte wissen. Sie können dazu auch die oben genannte E-Mail-Adresse nutzen. Wir versuchen immer, spätestens am nächsten Werktag, eine Lösung anzubieten und werden innerhalb von höchstens 14 Tagen reagieren.
 

Weitere Themen

  • Haben Sie auch einen Laden?

    Um Ihnen nur den besten Preis anbieten zu können, liefern wir ausschließlich über das Internet. Wir haben also kein Ladengeschäft.
  • Kann ich Sie telefonisch erreichen?

    Ja, das ist möglich, da Diabetes Desk aber ein Online-Shop ist, denken wir das ons effizienter ist, Ihre Frage der E-Mail zu behandeln. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie die Antwort auf Ihre Frage auf dieser Seite finden, wenn dies aber nicht der Fall ist dann senden Sie eine E-Mail an info@diabetesdesk.de. Unser Ziel ist es, Ihre Frage innerhalb eines (Werk-)Tages zu beantworten.

    Wenn Sie unseren Kundendienst anrufen wollen, nutzen Sie folgende Telefonnummer: 0900 225 5342 (25 Ct./Min)
  • Technischer Probleme

    Wenn Sie technische Probleme beim Einkaufen auf unserer Website haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Versuchen Sie das Problem so umfassend wie möglich sowie alle Fehlermeldungen zu beschreiben. Dies erleichtert uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
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